+++ Unglückliche Niederlage in Gotha! +++

08.11.2021

+++ Unglückliche Niederlage in Gotha! +++

Mit Personalproblemen reiste die Mannschaft aus Vacha zum Auswärtsspiel nach Gotha, um eine ordentliche Leistung abzuliefern.

Den besseren Start erwische allerdings die Heimmannschaft, die nach einer starken Kombination mit 1:0 in Front gingen, fortan aber gar nichts mehr fürs Spiel taten. Somit war es lediglich die Mannschaft aus der Rhön die sich in der Partie zeigten. Gute Zweikämpfe und eine entsprechende Einstellung taten ihr Weiteres. Lückert scheiterte dabei knapp und auch ein Freistoß von Niebel strich am Kasten vorbei.

Im zweiten Abschnitt dasselbe Spiel, eine scharfe Hereingabe von Nube, wurde auf der Linie geklärt. In der 70. Minute wurde Walter auf die Reise geschickt, im Getümmel wurde er dabei mit gestrecktem Bein niedergelegt. Der Pfiff des Unparteiischen, blieb aus.

Die Schlussphase wurde hektisch, weil sich die Heimmannschaft nur noch aufs treten und zerstören des Spiels beschränkte. Lückert traf bei einem guten Angriff die falsche Entscheidung und suchte selbst den Abschluss anstatt quer zuzulegen. Ein platzierter Abschluss von Nube wurde stark von Keeper abgewehrt und somit blieb es beim 1:0 für Westring Gotha.

Eine verbesserte Leistung, die aufgrund der Chancenverwertung nicht für einen verdienten Punkt gereicht hat.

Social Media

Weitere Nachrichten

25.11.2021

  zum Artikel

+++ C-Jugend Hinrundenrückblick +++

- ungeschlagen in die Winterpause- Unsere C-Junioren der SG Lohberg gehen mit ihrer 1. Mannschaft ungeschlagen in die Winterpause der Kreisoberliga.

24.11.2021

  zum Artikel

+++ Tausendsassa Walter ist der „Fußballheld“ +++

Als Held des Tages wurde Martin Walter mit seinen Toren für Kreisoberligst VfB Vacha schon öfter gefeiert. Nun darf sich der 29-jährige Stürmer auch offiziell als „Fußballheld“ bezeichnen.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Spielbetrieb durch den TFV eingestellt. +++

Keine Pflichtspiele mehr im Erwachsenen- und Jugendbereich im Jahr 2021.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Ohne Preis kein Fleiß - oder so ... +++

Drei Bälle fürs E-Team.

19.11.2021

  zum Artikel

+++ SG Lohberg meets DFB +++

DFB Studie belegt - sehr geringes Ansteckungsrisiko im Fußball

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SV Westring Gotha

1

SG VfB 1919 Vacha

0

2. Männermannschaft

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

4

SG VfB 1919 Vacha II

4

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG FC 02 Barchfeld II

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

1

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

8

JV OHRAnge United

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

3

SG VfB 1919 Vacha II

0

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

SG SV Kali Unterbreizbach

1

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

7

E-Junioren (SG Lohberg)

FSV Blau-Weiß Völkershausen

2

SG VfB 1919 Vacha I

9

E-Junioren II (SG Lohberg)

SV Blau-Weiß Dermbach II

0

SG VfB 1919 Vacha II

6

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

20.02.2022

11:00

SG FSV Cre.

B-Jun

05.03.2022

13:00

A-Jun

SG SV Vict.

06.03.2022

12:00

FSV Leimba.

2.MM

14:00

1.MM

FSV Reinha.

12.03.2022

10:00

SG FSV Ein.

E-J III

10:30

Marksuhler.

E-J I

13.03.2022

10:00

EFC Ruhla .

C-Jun I

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

11:00

SG Wacker .

E-J II

19.03.2022

11:00

D-Jun I

FSV Diedor.

20.03.2022

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 107

Gestern Online: 717

Diesen Monat: 4208

Letzter Monat: 21913

Total: 2521530

Login