1. Männermannschaft ( Fußball ) Matchcenter

24.03.2024 14:00

Mosbacher SV      -      SG VfB 1919 Vacha

17.03.2024 15:00

SG Hötzelsroda     3 - 3     SG VfB 1919 Vacha

2. Männermannschaft ( Fußball ) Matchcenter

24.03.2024 14:00

FSV 1968 Behringen      -      SG VfB 1919 Vacha II

17.03.2024 15:00

SV 49 Eckardtshausen     4 - 1     SG VfB 1919 Vacha II

Neue Berichte

12 Mär

Heimsieg und drei Punkte mehr auf dem Konto!

Nach den unglücklichen Niederlagen gegen Ifta und Ohratal ll, war man im ersten Heimspiel im Jahr 2024 bereits etwas unter Zugzwang.

21 Feb

2:1 Niederlage zum Pflichtspielauftakt 2024.

Am vergangenen Sonntag musste man zum Nachholspiel aus der Hinrunde nach Reichensachsen reisen, um gegen die Eintracht aus Ifta anzutreten.

23 Jan

Breaking News

Herzlich willkommen beim VfB Vacha – Manuel Rommel!

21 Jan

Neuzugänge Winter

Pünktlich zum heutigen Vorbereitungsstart wollen wir euch unsere zwei neuen Gesichter in den Reihen der VfB – Familie vorstellen.

27 Dez

+++ Breaking News +++

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir noch ein echtes Schmankerl für unsere Fans vorbereitet.

23 Dez

Wir sagen Dankeschön!

Happy Holidays

14 Nov

SG EFC Ruhla zu Gast am Werner-Seelenbinder-Weg

Zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres war die SG EFC Ruhla zu Gast am Werner-Seelenbinder-Weg.

10 Nov

SG FSV Lautertal Bischofroda – SG VfB 1919 Vacha, 0:0

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG VfB 1919 Vacha gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG VfB 1919 Vacha der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

10 Nov

SG VfB 1919 Vacha – ESV Gerstungen

er ESV Gerstungen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

16 Okt

Verdienter Heimsieg gegen Mosbach!

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung konnte man gegen den Tabellenzweiten gewinnen.

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 203

Gestern Online: 338

Diesen Monat: 10316

Letzter Monat: 18654

Total: 3066166

Login