+++ Nube-Brüder dominieren Teamchallenge +++

29.04.2021

+++ Nube-Brüder dominieren Teamchallenge +++

Keine Langeweile in der Corona-Pause.

Auf Grund der aktuellen Pause wurde im Kreise der 1. Mannschaft eine Teamchallenge ins Leben gerufen. In den vergangenen 8 Wochen duellierten sich die Spieler in verschiedensten Wettkämpfen.

Jede Woche standen 2 verschiedene Disziplinen auf dem Programm. Die Erste war in allen 8 Wochen für Grundlagenausdauer vorgesehen. Die gelaufenen Kilometer mussten per GPS getrackt werden und gingen pro Spieler in eine Punktewertung ein.

Die zweite Einheit wurde wöchentlich verändert. In ausgelosten Zweierteams wurde jongliert, gepasst oder Kräftigungsübungen absolviert. Hierbei stand im aktuell möglichen Rahmen vor allem der Spaß im Vordergrund. Aber auch Punkte für die Gesamtwertung waren als Ansporn zu vergeben.

Die 2te Challenge musste zum Beweis auf Video festgehalten werden.

In wöchentlichen Onlinemeetings wurden diese Videos und die erreichten Punkte gemeinsam ausgewertet und bestaunt :). Zusätzlich standen die Vorstellung der neuen Aufgabe und die Auslosung der Zweierteams für die Folgewoche an.

Am Ende setzte sich Kevin Nube gegen seine 23 Konkurrenten durch. Kevin war insgesamt der Konstanteste, er lief 6-mal am Stück über 100km pro Woche. Aber auch mit dem Ball zeigte er sein Können. Ihm folgten auf Platz zwei sein Bruder Leon Nube und auf Platz 3 Christian Niebel. Hierfür wurden Preise wie z. B. ein Dutchofen zur Verfügung gestellt.

Die Bestleistung im Laufen erreichte unsere Abwehrkante Andreas Koch. Er schaffte über 123km in einer Woche - Respekt.

Insgesamt ein großer Erfolg aller. Die Beteiligung war sensationell gut und zur absoluten Zufriedenheit des Trainerteams.

Hervorzuheben die Gesamtstrecke der Truppe. Die Mannschaft in den 8 Wochen über 4400km - einmal Madrid und zurück.

Nun bleibt zu hoffen das wir bald zurück auf den Platz können, um unserem Hobby nachzugehen.

 

Bleibt alle gesund!!!

Social Media

Weitere Nachrichten

20.10.2021

  zum Artikel

+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

Am Sonntag traf man erneut auf den Ligakontrahenten aus Mühlberg, diesmal aber im Krombacher-Kreispokal.

11.10.2021

  zum Artikel

"Wie geil war das?"

Spitzenspiel am Werner-Seelenbinder-Weg. Und die 265 Zuschauer sollten an diesem Tag alles zu sehen bekommen was man sich erhoffte.

29.09.2021

  zum Artikel

+++ Vorstandswahl beim VfB 1919 Vacha +++

Der VfB 1919 Vacha e.V. hat am vergangenen Samstag seine neue Abteilungsleitung gewählt!

27.09.2021

  zum Artikel

+++ Punkteteilung in Vacha +++

Man wollte nach der ersten Saisonniederlage in Mosbach eine Reaktion gegen den Landesklassenabsteiger aus Gospenroda zeigen.

23.09.2021

  zum Artikel

+++ Gebrauchter Tag in Mosbach +++

Am sechsten Spieltag der Kreisoberliga Saison 2021/2022 musste die SG Vacha Martinroda ihre erste Niederlage hinnehmen.

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Borsch 1925 II

2

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

2

SG TuS Meimers

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

3

TSV Sundhausen 1869

0

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952

0

SG VfB 1919 Vacha

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

SG VfB 1919 Vacha II

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

4

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

2

SpG SG Glücksbrunn Schweina II

3

E-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952 II

1

SG VfB 1919 Vacha I

2

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG Fortuna Suhltal I

1

SG VfB 1919 Vacha II

0

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

24.10.2021

11:00

FSV Blau-W.

E-J I

15:00

SG FC 02 B.

2.MM

30.10.2021

10:00

SG FC Eise.

A-Jun

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun I

31.10.2021

14:00

1.MM

SpG SG Glü.

06.11.2021

11:00

D-Jun II

SG SV Rot-.

11:00

FSV Ulster.

E-J III

07.11.2021

10:00

SV Blau-We.

E-J II

10:30

C-Jun I

JV OHRAnge.

20.11.2021

10:00

B-Jun

FSV Eintra.

13.03.2022

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 193

Gestern Online: 554

Diesen Monat: 16982

Letzter Monat: 22184

Total: 2489454

Login