+++ Nube-Brüder dominieren Teamchallenge +++

29.04.2021

+++ Nube-Brüder dominieren Teamchallenge +++

Keine Langeweile in der Corona-Pause.

Auf Grund der aktuellen Pause wurde im Kreise der 1. Mannschaft eine Teamchallenge ins Leben gerufen. In den vergangenen 8 Wochen duellierten sich die Spieler in verschiedensten Wettkämpfen.

Jede Woche standen 2 verschiedene Disziplinen auf dem Programm. Die Erste war in allen 8 Wochen für Grundlagenausdauer vorgesehen. Die gelaufenen Kilometer mussten per GPS getrackt werden und gingen pro Spieler in eine Punktewertung ein.

Die zweite Einheit wurde wöchentlich verändert. In ausgelosten Zweierteams wurde jongliert, gepasst oder Kräftigungsübungen absolviert. Hierbei stand im aktuell möglichen Rahmen vor allem der Spaß im Vordergrund. Aber auch Punkte für die Gesamtwertung waren als Ansporn zu vergeben.

Die 2te Challenge musste zum Beweis auf Video festgehalten werden.

In wöchentlichen Onlinemeetings wurden diese Videos und die erreichten Punkte gemeinsam ausgewertet und bestaunt :). Zusätzlich standen die Vorstellung der neuen Aufgabe und die Auslosung der Zweierteams für die Folgewoche an.

Am Ende setzte sich Kevin Nube gegen seine 23 Konkurrenten durch. Kevin war insgesamt der Konstanteste, er lief 6-mal am Stück über 100km pro Woche. Aber auch mit dem Ball zeigte er sein Können. Ihm folgten auf Platz zwei sein Bruder Leon Nube und auf Platz 3 Christian Niebel. Hierfür wurden Preise wie z. B. ein Dutchofen zur Verfügung gestellt.

Die Bestleistung im Laufen erreichte unsere Abwehrkante Andreas Koch. Er schaffte über 123km in einer Woche - Respekt.

Insgesamt ein großer Erfolg aller. Die Beteiligung war sensationell gut und zur absoluten Zufriedenheit des Trainerteams.

Hervorzuheben die Gesamtstrecke der Truppe. Die Mannschaft in den 8 Wochen über 4400km - einmal Madrid und zurück.

Nun bleibt zu hoffen das wir bald zurück auf den Platz können, um unserem Hobby nachzugehen.

 

Bleibt alle gesund!!!

Social Media

Weitere Nachrichten

24.05.2022

  zum Artikel

SG Lohberg ist Pokalsieger 2022

Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.

24.05.2022

  zum Artikel

Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

Auswärtspleite in Siebleben.

09.05.2022

  zum Artikel

+++ Nach einem kämpferischen Spiel in Gospenroda - zurück auf Platz 5! +++

Die die 4er-Kette um Niebel, Bittorf, J. Heller und Blum machte einen herausragenden Job.

09.05.2022

  zum Artikel

Hallo Coach!

Wir suchen dich!

03.05.2022

  zum Artikel

Belohnung für eine engagierte Leistung! 

Mit einigen personellen Problem auf beiden Seiten entwickelte sich dennoch ein ansehnliches Spiel für die über 200 Zuschauer

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SpVgg Siebleben 06

5

SG VfB 1919 Vacha

3

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

1

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

4

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

5

A-Junioren (SG Lohberg)

FC An der Fahner Höhe

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

2

B-Junioren (SG Lohberg)

SG FSV Creuzburg

0

SG VfB 1919 Vacha

10

C-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

1

SG VfB 1919 Vacha

11

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Dippach 1926

3

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

7

FSV Diedorf/Rhön

0

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

25.05.2022

19:00

SV Geismar.

AH

28.05.2022

11:00

C-Jun II

SG FSV Kal.

13:00

A-Jun

SG FC Eise.

29.05.2022

10:30

C-Jun I

SG SV Geis.

11:00

SG Wacker .

B-Jun

11:00

D-Jun I

SG SV Blau.

13:00

SG SV Fort.

2.MM

15:00

1.MM

SG SV Bors.

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 58

Gestern Online: 722

Diesen Monat: 16023

Letzter Monat: 19220

Total: 2627912

Login