26.07.2022

E-Junioren II (SG Lohberg)

Let's Dance, E-Team

Am 10. Juli fanden sich auf dem oberen Sportplatz die Jungs der E2 Jugend (bescheiden Das E-Team genannt) zusammen.

Gemeinsam mit ihren Eltern und Trainern sowie Jugendleiter Robby Gehlert, zeitweise Stürmertalent und Torjäger Max Lückert und Vorstandsmitglied Henning Adler feierten sie die abgelaufene Saison. Der Soccercourt war für ein kleines Turnier und einige Spiele aufgebaut, ein Ballgeschwindigkeitsmessgerät forderte Kind/Eltern Paare zum Wettbewerb und die Jury Andrè Wunschik, Henning Adler, Robby Gehlert urteilte über eine Trick-Challenge.

Eingerahmt wurde der ganze Spaß von einem Hot Dog Mittagessen und einem Pizza-Abendbrot. Die Speedchallenge (wer schießt in zwei Versuchen 122 km/h schnell) entschieden Vater Michael und Sohn Jaron Lotz für sich und gewannen einen Ball. Den Trickwettbewerb gewann hauchdünn Ben Fuchs und trägt jetzt ein von Jürgen Sußdorf gestiftetes Messi-Trikot (Nr.19, Barcelona).

Zwischendurch zeigten die Jungs ihren Eltern einige Trainingselemente mit dem Höhepunkt eines Tänzchens mit dem Ball nach HipHop Klängen. Ein weiteres Highlight war die Auszeichnung aller Spieler mit Medaillen sowie einiger mit Pokalen – Lukas Klotzbach für das perfekte Spiel, Marius Müller für den Aufsteiger der Saison, Filip Atanasov als Spieler der Saison in Bronze, Ben Fuchs als Spieler der Saison in Silber plus Torkanone (26 Tore in 23 Spielen) sowie Jaron Lotz als Spieler der Saison in Gold. Jaron, das spricht doppelt für ihn, war als 2013 geborener eigentlich noch F-Jugend spielberechtigt.

Bei den Jungs von E1 und E3, die im Laufe der Saison ausgeholfen hatten, bedankte sich die E2 mit Urkunden und lecker Pizza. Apropos bedanken: Jene Urkunden und die meisten Pokale sowie den Ball spendete die Firma Ademax, Medaillen und den Aufsteigerpokal stiftete der VfB.

Danke von den Jungs an alle, die den Tag ermöglichten.

Sport frei.


Social Media

Neueste Artikel

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

19.03.2022 10:00

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

Login

Tabelle Kreisliga

1. SG SV Gumpoldia Gu.

21

2. SG Wacker 04 Bad S.

15

3. SG Fortuna Suhltal I

13

4. SV Blau-Weiß Dermb.

4

5. SG VfB 1919 Vacha II

3

Jetzt Online: 11

Heute Online: 310

Gestern Online: 716

Diesen Monat: 1026

Letzter Monat: 23772

Total: 2767355