Heimsieg zum Saisonende
Matchwinner Max Lückert auf dem Weg zum 4:1.

Ohne Punkte ging es für unsere Mannschaft zurück in die Heimat.
SV Westring Gotha - SG VfB 1919 Vacha 2:1 (1:1)
Bei herbstlichem Wetter und vor 26 Zuschauern auf dem Sportplatz an der Von-Zach-Straße feierte der SV Westring Gotha einen hart erkämpften 2:1-Heimsieg gegen die SG VfB 1919 Vacha. In einer intensiven und temporeichen Partie bewies die Mannschaft von Westring große Moral und Durchsetzungsvermögen.
Bereits in der Anfangsphase entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 24 Minuten belohnte sich Gotha für den engagierten Auftakt: Catalin-Viorel Zlataru traf nach einem gelungenen Angriff zur verdienten 1:0-Führung. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten – nur drei Minuten später markierte Kevin Nube den 1:1-Ausgleich (27.). Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel erwischte der SV Westring den besseren Start. In der 53. Minute sorgte Alan Kociuba mit einem präzisen Abschluss für die erneute Führung der Gastgeber.
Schiedsrichter Johannes Christian Peter leitete die Partie souverän, unterstützt von seinen Assistenten Mario Hammer und Nick Schuch.
Mit diesem Sieg bestätigt der SV Westring Gotha seine aufsteigende Form und sammelt wichtige Punkte im Kampf um die oberen Tabellenplätze. Die SG VfB 1919 Vacha hingegen musste sich trotz einer engagierten Vorstellung knapp geschlagen geben.
Matchwinner Max Lückert auf dem Weg zum 4:1.
Ramon Becker, war wie hier gegen Marksuhl, nur schwer zu bremsen.
V.L.: Julius Ulitsch, Melissa Schleicher, Daniela Züchner und Martin Walter posierten für ein Foto im Rahmen des Pokalendspieles.
Danke Männer, für diese tolle Pokalsaison!
Anbei alle Infos rund um den Endspieltag.