Breaking News

23.01.2024

Breaking News

Herzlich willkommen beim VfB Vacha – Manuel Rommel!

„Auch außerhalb des Platzes, halten wir stets die Augen nach Verstärkung offen und nachdem klar wurde, dass Manuel verfügbar wird, war es die logische Konsequenz das wir Gespräche führen. Jemanden der mit 32 Jahren schon derartig viel im Fußball gesehen und erlebt hat, kann für einen Verein Gold wert sein.“ So das Statement unseres Abteilungsleiters.

Manuel der inzwischen wohnhaft in Vacha ist, war im Jugendbereich bei Wacker Bad Salzungen und dem FSV Ulstertal Geisa aktiv.

Im Herrenbereich durchlief er von der 3. Kreisklasse bis zur Thüringenliga alle Spielklassen, hinzu kommt noch ein Jahr Kreisoberliga und ein Jahr Gruppenliga in Hessen. Dabei war er aktiv für die Vereine FSV Ulstertal Geisa, TSV Lengers, SV Borsch und den FSV Blau-Weiß Völkershausen.

Beim letzteren war er in den vergangenen Jahren, aufgrund von Verletzungen, vor allem in repräsentativen Funktionen unter anderem als Abteilungsleiter Fußball tätig.

Nach einem Jobwechsel möchte Manuel nun eine neue Herausforderung annehmen und hat diese beim VfB Vacha gefunden. Neben Vorstandsarbeit wird er auch als eine Art „Team-Manager“ für den Männerbereich agieren.

Zudem ist er seit dem 01.01.2024 auch für unsere Farben spielberechtigt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.