Torloses Remis in Geismar!

10.10.2023

Torloses Remis in Geismar!

Am Sonntag gastierte man bei der Landesklassereserve aus Borsch.

Unsere Farben kamen besser ins Spiel und erarbeiteten sich in Halbzeit eins 3 gute Abschlüsse, die vom gut reagierenden Keeper abgewehrt wurden. Zweimal Lückert und einmal Niebel setzten die Akzente.

Somit ging es torlos in die Kabine.

Den zweiten Abschnitt dominierte die Heimmannschaft, wurde dabei aber zu keinem Zeitpunkt zwingend vor dem Tor, sodass Trabert nur einmal eingreifen musste. Den Lucky Punch setzte in der 85. Minute aber Vacha, als nach einem Eckball der eingewechselte Nube auf den ebenfalls eingewechselten Leander Jakob ablegte und der den Ball im Kasten unterbrachte. Der Linienrichter hingegen entschied auf Abstoß.

Alle weiteren Angriffsbemühungen beider Teams verpufften, sodass es beim 0:0 blieb. Bitte für unsere Mannschaft, dass sich Lennart Jacob bei einem Zweikampf die Hand brach und somit vorerst ausfällt! Gute Besserung von dieser Stelle aus.

Am Sonntag geht’s dann daheim gegen den Tabellenzweiten aus Mosbach weiter.