Keine Punkte bei Westring

Keine Punkte bei Westring

Ohne Punkte ging es für unsere Mannschaft zurück in die Heimat.

SV Westring Gotha - SG VfB 1919 Vacha 2:1 (1:1)



Bei herbstlichem Wetter und vor 26 Zuschauern auf dem Sportplatz an der Von-Zach-Straße feierte der SV Westring Gotha einen hart erkämpften 2:1-Heimsieg gegen die SG VfB 1919 Vacha. In einer intensiven und temporeichen Partie bewies die Mannschaft von Westring große Moral und Durchsetzungsvermögen.


Bereits in der Anfangsphase entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 24 Minuten belohnte sich Gotha für den engagierten Auftakt: Catalin-Viorel Zlataru traf nach einem gelungenen Angriff zur verdienten 1:0-Führung. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten – nur drei Minuten später markierte Kevin Nube den 1:1-Ausgleich (27.). Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.


Nach dem Seitenwechsel erwischte der SV Westring den besseren Start. In der 53. Minute sorgte Alan Kociuba mit einem präzisen Abschluss für die erneute Führung der Gastgeber. 

Schiedsrichter Johannes Christian Peter leitete die Partie souverän, unterstützt von seinen Assistenten Mario Hammer und Nick Schuch.


Mit diesem Sieg bestätigt der SV Westring Gotha seine aufsteigende Form und sammelt wichtige Punkte im Kampf um die oberen Tabellenplätze. Die SG VfB 1919 Vacha hingegen musste sich trotz einer engagierten Vorstellung knapp geschlagen geben.


Social Media

Weitere Nachrichten

08.12.2025

  zum Artikel

Mit Pleite in die Winterpause  

Ohne Punkte ging es für die Mannschaft um Kapitän Christian Niebel zurück an die Werra.

17.11.2025

  zum Artikel

Lange spannend, dennoch siegreich

Einen hochverdienten Heimerfolg landeten die Jungs der 1. Mannschaft im kleinen Derby gegen den FC Schweina-Gumpelstadt.

10.11.2025

  zum Artikel

Verdiente Niederlage in Sundhausen

Ohne Punkte im Gepäck ging es zurück nach Vacha.

03.11.2025

  zum Artikel

3. Heimerfolg in Serie

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung behielten die Schützlingen von Silvio Kirchner die Punkte zuhause.

14.10.2025

  zum Artikel

Keine Punkte bei Westring

Ohne Punkte ging es für unsere Mannschaft zurück in die Heimat.

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 87

Gestern Online: 676

Diesen Monat: 5791

Letzter Monat: 21320

Total: 3404515

Login