Mosbacher SV – SG VfB 1919 Vacha

Mosbacher SV – SG VfB 1919 Vacha

SG VFB 1919 VACHA VERLIERT SPITZENSPIEL IN WUTHA-FARNRODA

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für die SG VfB 1919 Vacha vom Auswärtsmatch bei Mosbacher SV in Richtung Heimat.

Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war 1:0 für die SG VfB 1919 Vacha ausgegangen.

Für Marcel Vock war der Einsatz nach neun Minuten vorbei. Für ihn wurde Tom Schindhelm eingewechselt. Für den Führungstreffer der SG VfB 1919 Vacha zeichnete Patrick Most verantwortlich (17.).

Wer glaubte, der Mosbacher SV sei geschockt, irrte. Kevin Spittel machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (22.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt.

In der 47. Minute brachte Johann Steffan den Ball im Netz der SG VfB 1919 Vacha unter. Die Fans des Mosbacher SV unter den 151 Zuschauern durften sich über den Treffer von Felix Hellmuth aus der 54. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ.

Mit einem Doppelwechsel wollte die SG VfB 1919 Vacha frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Silvio Kirchner Leo Hemming und Sascha Stieben für Most und Max Lückert auf den Platz (70.).

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten des Mosbacher SV.

Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht die SG VfB 1919 Vacha derzeit auf dem fünften Rang. Die Gäste verbuchten insgesamt acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die SG VfB 1919 Vacha noch Luft nach oben.

Vor heimischem Publikum trifft  die SG VfB 1919 Vacha am Samstag auf den SV BW Dermbach 1872.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Social Media

Weitere Nachrichten

06.10.2025

  zum Artikel

Achtelfinale gemeistert

Spielte Samstag über die voll Distanz im defensiven Mittelfeld, Konrad Weber.

29.09.2025

  zum Artikel

Hochverdienter Heimerfolg

Machte, wie die gesamte Mannschaft des VfB, ein gutes Spiel - Kevin Nube (l.).

22.09.2025

  zum Artikel

VfB mit Kantersieg

Hannes Kister zeigte seine Ballsicherheit im Derby.

15.09.2025

  zum Artikel

Auswärtsniederlage gegen Ruhla

Keine Punkte konnte die 1. Männermannschft am Wochenende sammeln

06.09.2025

  zum Artikel

Auswärtserfolg in der 1. Pokalrunde

Martin Walter hielt mit seiner Abwehr die Null.

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 391

Gestern Online: 608

Diesen Monat: 6325

Letzter Monat: 14828

Total: 3364122

Login