Vereinsnews

21 Jan

Neuzugänge Winter

Pünktlich zum heutigen Vorbereitungsstart wollen wir euch unsere zwei neuen Gesichter in den Reihen der VfB – Familie vorstellen.

27 Dez

+++ Breaking News +++

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir noch ein echtes Schmankerl für unsere Fans vorbereitet.

23 Dez

Wir sagen Dankeschön!

Happy Holidays

14 Nov

SG EFC Ruhla zu Gast am Werner-Seelenbinder-Weg

Zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres war die SG EFC Ruhla zu Gast am Werner-Seelenbinder-Weg.

10 Nov

SG FSV Lautertal Bischofroda – SG VfB 1919 Vacha, 0:0

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG VfB 1919 Vacha gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG VfB 1919 Vacha der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

10 Nov

SG VfB 1919 Vacha – ESV Gerstungen

er ESV Gerstungen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

16 Okt

Verdienter Heimsieg gegen Mosbach!

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung konnte man gegen den Tabellenzweiten gewinnen.

10 Okt

Torloses Remis in Geismar!

Am Sonntag gastierte man bei der Landesklassereserve aus Borsch.

03 Okt

Den Spitzenreiter am Rande des ersten Punktverlustes!

Heimspiel gegen Westring Gotha.

13 Sep

Neue Trikots für die SG-Werra Rhön!

Herzlichen Dank an das Opel-Auto-Center Vacha!

Besucher

Jetzt Online: 17

Heute Online: 18

Gestern Online: 1040

Diesen Monat: 15944

Letzter Monat: 17908

Total: 3089702

Login