Erster Neuzugang für die Saison 2022/2023 fix.

08.06.2022

Erster Neuzugang für die Saison 2022/2023 fix.

Leon Amstein vom SV Kali Unterbreizbach wechselt zur SG!

Heute haben wir gute Nachrichten im Gepäck, den Verantwortlichen des VfB Vacha ist es gelungen Leon Amstein, als Neuzugang zu verpflichten.

Der 22-Jährige ist wohnhaft in Vacha und passt somit perfekt ins Profil für unsere zukünftige Ausrichtung. Leon ist flexibel einsetzbar und sehr ehrgeizig, seine Vorstellungen vom Fußball harmonieren ideal mit unserer Spielidee, freut sich Abteilungsleiter Kevin Nube, der die Gespräche von Anfang an mit begleitete.

Trotz seines jungen Alters hat Leon schon einige Stationen hinter sich, neben unserem VFB, agierte er in der Jugend für Grün-Weiß Sünna, SV Wacker 04 Bad Salzungen und den SV Borsch. Im Männerbereich machte er seine ersten Schritte in der Kreisliga bei Sünna, ehe es ihn 2019 zum SV Kali Unterbreizbach zog. Seither ist in der Kreisoberliga aktiv und kennt somit das Umfeld bestens.

Nachdem er sich Anfang der Saison das Kreuzband gerissen hatte, ist Leon seit dem 20.03.2022 wieder am Ball und kam seither in 10 Ligaspielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm 3 Treffer und weitere Torbeteiligungen.

Wir können uns auf einen Spieler freuen, der weiteres Entwicklungspotenzial besitzt und zudem engagierten und bodenständigen ist. Damit gelingt es uns, die Mannschaft zu verstärken und zusätzlich breiter aufzustellen.

Willkommen in Vacha Leon!

Social Media

Weitere Nachrichten

27.06.2022

  zum Artikel

Neuer Trainer zur Saison 2022/2023

Andre Jäger übernimmt den Trainerposten der 1. Männermannschaft zur Saison 2022/2023!

27.06.2022

  zum Artikel

Verdienter Heimsieg für Ifta.

Letztes Saisonspiel.

22.06.2022

  zum Artikel

Endlich wieder 3 Punkte!

Vacha punktet gegen Gotha!

21.06.2022

  zum Artikel

Vermeidbare Derbyniederlage gegen Unterbreizbach!

Bereits am vergangenen Freitag fand die „Mutter aller Derbys“ in der Kreisoberliga Westthüringen statt.

13.06.2022

  zum Artikel

Harter Kampf wird nicht belohnt!

Trotz Personalproblemen, wacker geschlagen.

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Eintracht Ifta

3

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG SV Fortuna Suhltal II

6

SG VfB 1919 Vacha II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

6

SV Rot-Weiß Buttlar

5

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

6

FSV Eintracht Eisenach

3

B-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

5

SG VfB 1919 Vacha

1

C-Junioren (SG Lohberg)

EFC Ruhla 08

1

SG VfB 1919 Vacha

7

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

2

JFC Nesse-Apfelstädt

2

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 755

Gestern Online: 738

Diesen Monat: 20048

Letzter Monat: 20951

Total: 2652888

Login