+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

20.10.2021

+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

Am Sonntag traf man erneut auf den Ligakontrahenten aus Mühlberg, diesmal aber im Krombacher-Kreispokal.

Schuchert mischte die Mannschaft gehörig durch und gab einigen Spielern eine Pause. Dennoch war man im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft und hatte durch Lückert und Thiel hochkarätige Chancen auf dem Fuß.

Doch es waren die Gäste, die Kapital aus einem Fehler der Vächer schlagen konnten. Erik Pirskowtz, wurde vor dem Tor nicht angegriffen und konnte aus 20 Metern ungestört abziehen, Torwart Fischer war die Sicht versperrt und somit schlug der Ball im langen Eck ein.

Im zweiten Abschnitt reagierte das Trainerteam und brachte Nube für Thiel in die Partie. Fortan wurde man zwingender und konnte in der 51. Minute durch Walter ausgleichen.

Im Laufe der Restzeit ließ man erneut einige Chancen liegen und hatte kurz vor Abpfiff Glück, als Fischer glänzend auf der Linie klärte.

Somit ging es also in die Verlängerung und die schwindenden Kräfte auf beiden Seiten wurden klar sichtbar. Die beste Möglichkeit hatte Nube, der sich gut auf der Außenbahn durchsetzte und sein Distanzschuss an die Latte klatschte.

In der 110. Minute dann der KO für unsere SG, der gerade eingewechselte Böttner nutze ein Missverständnis in der Hintermannschaft und drückte den Ball mit etwas Glück über die Linie. Ein letzte aufbäumen blieb erfolglos.

Mund abputzen und weitermachen lautet die Devise, am ungewohnten Samstag geht es zum kleinen Derby nach Geismar, gegen Borsch 2.

Social Media

Weitere Nachrichten

24.05.2022

  zum Artikel

SG Lohberg ist Pokalsieger 2022

Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.

24.05.2022

  zum Artikel

Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

Auswärtspleite in Siebleben.

09.05.2022

  zum Artikel

+++ Nach einem kämpferischen Spiel in Gospenroda - zurück auf Platz 5! +++

Die die 4er-Kette um Niebel, Bittorf, J. Heller und Blum machte einen herausragenden Job.

09.05.2022

  zum Artikel

Hallo Coach!

Wir suchen dich!

03.05.2022

  zum Artikel

Belohnung für eine engagierte Leistung! 

Mit einigen personellen Problem auf beiden Seiten entwickelte sich dennoch ein ansehnliches Spiel für die über 200 Zuschauer

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SpVgg Siebleben 06

5

SG VfB 1919 Vacha

3

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

1

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

4

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

5

A-Junioren (SG Lohberg)

FC An der Fahner Höhe

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

2

B-Junioren (SG Lohberg)

SG FSV Creuzburg

0

SG VfB 1919 Vacha

10

C-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

1

SG VfB 1919 Vacha

11

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Dippach 1926

3

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

7

FSV Diedorf/Rhön

0

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

25.05.2022

19:00

SV Geismar.

AH

28.05.2022

11:00

C-Jun II

SG FSV Kal.

13:00

A-Jun

SG FC Eise.

29.05.2022

10:30

C-Jun I

SG SV Geis.

11:00

SG Wacker .

B-Jun

11:00

D-Jun I

SG SV Blau.

13:00

SG SV Fort.

2.MM

15:00

1.MM

SG SV Bors.

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 104

Gestern Online: 722

Diesen Monat: 16069

Letzter Monat: 19220

Total: 2627958

Login