+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

20.10.2021

+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

Am Sonntag traf man erneut auf den Ligakontrahenten aus Mühlberg, diesmal aber im Krombacher-Kreispokal.

Schuchert mischte die Mannschaft gehörig durch und gab einigen Spielern eine Pause. Dennoch war man im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft und hatte durch Lückert und Thiel hochkarätige Chancen auf dem Fuß.

Doch es waren die Gäste, die Kapital aus einem Fehler der Vächer schlagen konnten. Erik Pirskowtz, wurde vor dem Tor nicht angegriffen und konnte aus 20 Metern ungestört abziehen, Torwart Fischer war die Sicht versperrt und somit schlug der Ball im langen Eck ein.

Im zweiten Abschnitt reagierte das Trainerteam und brachte Nube für Thiel in die Partie. Fortan wurde man zwingender und konnte in der 51. Minute durch Walter ausgleichen.

Im Laufe der Restzeit ließ man erneut einige Chancen liegen und hatte kurz vor Abpfiff Glück, als Fischer glänzend auf der Linie klärte.

Somit ging es also in die Verlängerung und die schwindenden Kräfte auf beiden Seiten wurden klar sichtbar. Die beste Möglichkeit hatte Nube, der sich gut auf der Außenbahn durchsetzte und sein Distanzschuss an die Latte klatschte.

In der 110. Minute dann der KO für unsere SG, der gerade eingewechselte Böttner nutze ein Missverständnis in der Hintermannschaft und drückte den Ball mit etwas Glück über die Linie. Ein letzte aufbäumen blieb erfolglos.

Mund abputzen und weitermachen lautet die Devise, am ungewohnten Samstag geht es zum kleinen Derby nach Geismar, gegen Borsch 2.

Social Media

Weitere Nachrichten

25.11.2021

  zum Artikel

+++ C-Jugend Hinrundenrückblick +++

- ungeschlagen in die Winterpause- Unsere C-Junioren der SG Lohberg gehen mit ihrer 1. Mannschaft ungeschlagen in die Winterpause der Kreisoberliga.

24.11.2021

  zum Artikel

+++ Tausendsassa Walter ist der „Fußballheld“ +++

Als Held des Tages wurde Martin Walter mit seinen Toren für Kreisoberligst VfB Vacha schon öfter gefeiert. Nun darf sich der 29-jährige Stürmer auch offiziell als „Fußballheld“ bezeichnen.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Spielbetrieb durch den TFV eingestellt. +++

Keine Pflichtspiele mehr im Erwachsenen- und Jugendbereich im Jahr 2021.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Ohne Preis kein Fleiß - oder so ... +++

Drei Bälle fürs E-Team.

19.11.2021

  zum Artikel

+++ SG Lohberg meets DFB +++

DFB Studie belegt - sehr geringes Ansteckungsrisiko im Fußball

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SV Westring Gotha

1

SG VfB 1919 Vacha

0

2. Männermannschaft

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

4

SG VfB 1919 Vacha II

4

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG FC 02 Barchfeld II

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

1

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

8

JV OHRAnge United

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

3

SG VfB 1919 Vacha II

0

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

SG SV Kali Unterbreizbach

1

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

7

E-Junioren (SG Lohberg)

FSV Blau-Weiß Völkershausen

2

SG VfB 1919 Vacha I

9

E-Junioren II (SG Lohberg)

SV Blau-Weiß Dermbach II

0

SG VfB 1919 Vacha II

6

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

20.02.2022

11:00

SG FSV Cre.

B-Jun

05.03.2022

13:00

A-Jun

SG SV Vict.

06.03.2022

12:00

FSV Leimba.

2.MM

14:00

1.MM

FSV Reinha.

12.03.2022

10:00

SG FSV Ein.

E-J III

10:30

Marksuhler.

E-J I

13.03.2022

10:00

EFC Ruhla .

C-Jun I

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

11:00

SG Wacker .

E-J II

19.03.2022

11:00

D-Jun I

FSV Diedor.

20.03.2022

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 114

Gestern Online: 717

Diesen Monat: 4215

Letzter Monat: 21913

Total: 2521537

Login