+++ Gebrauchter Tag in Mosbach +++

23.09.2021

+++ Gebrauchter Tag in Mosbach +++

Am sechsten Spieltag der Kreisoberliga Saison 2021/2022 musste die SG Vacha Martinroda ihre erste Niederlage hinnehmen.

Beim Mosbacher SV ging man verdient mit 0:3 Baden und muss zugeben, dass man an diesem Tag gegen einen starken Gegner mit einem noch stärkeren Kapitän, Andy von Roda, verloren hat. Fehlten am vergangenen Spieltag noch ganze 10 Stammspieler bei der Heimmannschaft, war es am vergangenen Sonntag ein anderes Bild, Mosbach agierte mit der vollen Kapelle (bis auf Braun) und Vacha reiste mit argen Personalproblemen an, sodass man nur 13 Spieler im Kader hatte und auf Jungs aus der 2. Mannschaft zurückgreifen musste.

Der Anfang der Partie war jedoch verheißungsvoll, Nube scheiterte mit einem Distanzschuss denkbar knapp und auch Lückert brachte eine gute Situation nicht im Kasten unter. Doch anschließend lies Mosbach die Muskeln spielen, mit schnellem Angriffsfußball und zum Teil sehenswerten Kombinationen spielten sie unsere Hintermannschaft auseinander und gingen verdient mit 3:0 in die Halbzeit.

Als sich zu Beginn des zweiten Abschnittes Niebel noch die gelb/rote Karte abholte, konnte es nur noch um Schadensbegrenzung gehen und das machten unsere Jungs gut, man wehrte sich nach Kräften und musste zumindest kein weiteres Gegentor einstecken, erzielte selber noch in Person durch Nube das 1:3 welches allerdings mehr als fragwürdig zwecks Abseits zurückgenommen wurde.

Jetzt heißt es Mund abputzen und gestärkt ins Heimspiel gegen Gospenroda zu gehen. Am Sonntag am Werner-Seelenbinder-Weg kommt es zum Duell mit Ex-Vacha Trainer Carsten Ruppel. Wir freuen uns!

Social Media

Weitere Nachrichten

24.05.2022

  zum Artikel

SG Lohberg ist Pokalsieger 2022

Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.

24.05.2022

  zum Artikel

Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

Auswärtspleite in Siebleben.

09.05.2022

  zum Artikel

+++ Nach einem kämpferischen Spiel in Gospenroda - zurück auf Platz 5! +++

Die die 4er-Kette um Niebel, Bittorf, J. Heller und Blum machte einen herausragenden Job.

09.05.2022

  zum Artikel

Hallo Coach!

Wir suchen dich!

03.05.2022

  zum Artikel

Belohnung für eine engagierte Leistung! 

Mit einigen personellen Problem auf beiden Seiten entwickelte sich dennoch ein ansehnliches Spiel für die über 200 Zuschauer

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SpVgg Siebleben 06

5

SG VfB 1919 Vacha

3

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

1

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

4

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

5

A-Junioren (SG Lohberg)

FC An der Fahner Höhe

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

2

B-Junioren (SG Lohberg)

SG FSV Creuzburg

0

SG VfB 1919 Vacha

10

C-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

1

SG VfB 1919 Vacha

11

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Dippach 1926

3

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

7

FSV Diedorf/Rhön

0

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

25.05.2022

19:00

SV Geismar.

AH

28.05.2022

11:00

C-Jun II

SG FSV Kal.

13:00

A-Jun

SG FC Eise.

29.05.2022

10:30

C-Jun I

SG SV Geis.

11:00

SG Wacker .

B-Jun

11:00

D-Jun I

SG SV Blau.

13:00

SG SV Fort.

2.MM

15:00

1.MM

SG SV Bors.

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 106

Gestern Online: 722

Diesen Monat: 16071

Letzter Monat: 19220

Total: 2627960

Login