+++ Zwei Punkte liegen gelassen! +++

24.08.2021

+++ Zwei Punkte liegen gelassen! +++

1:1 gegen Marksuhl im zweiten Heimspiel der Saison

Man wollte den Auswärtspunkt, den man aus Reinhardsbrunn mitbrachte, vergolden und lange Zeit sah es auch ganz danach aus. Doch wie in der vergangenen Woche musste man nach dem Spiel resümieren, die Chancenverwertung ist einfach zu schwach, um siegreich zu sein.

Bereits in der ersten Halbzeit war man die deutlich bessere Mannschaft und scheiterte direkt nach Anpfiff am Pfosten. Weitere Chancen ließ man teils fahrlässig liegen und schaffte es lediglich durch einen verwandelten Strafstoß in der 19. Minute zum Torerfolg.

Von der Gästemannschaft kam kein Torschuss in den ersten 45 Minuten zustande, im Gegenteil, man hatte Glück, als S. Heller erneut am Pfosten scheiterte. Ein Wolkenbruch zu Beginn der 2. Hälfte trug definitiv nicht zur Ansehnlichkeit des Spieles bei, fortan dominierten Zweikämpfe und ausrutschende Spieler das Geschehen auf dem Rasen. Doch spätestens in der 60. Minute hätte die SG Vacha / Martinroda den Deckel auf das Spiel machen müssen, Ißbrücker eroberte sich den Ball und lief von der Mittellinie alleine auf den Keeper der Marksuhler zu, scheiterte dann aber erneut.

Weiterhin war es dasselbe Bild, Vacha kam zu Chancen, versenkte aber keine und somit kam es, wie es kommen musste und die letzten 5 Spielminuten wurden turbulent. Zunächst Pingpong im Mittelfeld und der Ball gelang zum auffälligsten Marksuhler Scheuch, der Fischer keine Chance lies und in der 87. Minute zum Ausgleich mit dem 1. Torschuss traf. Augenblicke später erneut Marksuhler Scheuch, mit einem Flugkopfball wieder zappelt das Netz, aber die Fahne des Linienrichters ging zurecht nach oben.

Schlussendlich muss man resümieren, dass man zwar weiterhin ungeschlagen ist, aber am vergangenen Sonntag zwei Punkte fahrlässig aufgrund der mangelnden Chancenverwertung liegen gelassen wurden. Daran gilt es zu arbeiten, etwas personelle Entlassung in der Offensive gibt es beim nächsten Spiel in Bischofroda, Walter kehrt nach Sperre zurück in den Kader.

Social Media

Weitere Nachrichten

24.05.2022

  zum Artikel

SG Lohberg ist Pokalsieger 2022

Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.

24.05.2022

  zum Artikel

Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

Auswärtspleite in Siebleben.

09.05.2022

  zum Artikel

+++ Nach einem kämpferischen Spiel in Gospenroda - zurück auf Platz 5! +++

Die die 4er-Kette um Niebel, Bittorf, J. Heller und Blum machte einen herausragenden Job.

09.05.2022

  zum Artikel

Hallo Coach!

Wir suchen dich!

03.05.2022

  zum Artikel

Belohnung für eine engagierte Leistung! 

Mit einigen personellen Problem auf beiden Seiten entwickelte sich dennoch ein ansehnliches Spiel für die über 200 Zuschauer

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SpVgg Siebleben 06

5

SG VfB 1919 Vacha

3

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

1

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

4

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

5

A-Junioren (SG Lohberg)

FC An der Fahner Höhe

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

2

B-Junioren (SG Lohberg)

SG FSV Creuzburg

0

SG VfB 1919 Vacha

10

C-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

1

SG VfB 1919 Vacha

11

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Dippach 1926

3

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

7

FSV Diedorf/Rhön

0

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

25.05.2022

19:00

SV Geismar.

AH

28.05.2022

11:00

C-Jun II

SG FSV Kal.

13:00

A-Jun

SG FC Eise.

29.05.2022

10:30

C-Jun I

SG SV Geis.

11:00

SG Wacker .

B-Jun

11:00

D-Jun I

SG SV Blau.

13:00

SG SV Fort.

2.MM

15:00

1.MM

SG SV Bors.

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 51

Gestern Online: 722

Diesen Monat: 16016

Letzter Monat: 19220

Total: 2627905

Login