+++ Zwei Punkte liegen gelassen! +++

24.08.2021

+++ Zwei Punkte liegen gelassen! +++

1:1 gegen Marksuhl im zweiten Heimspiel der Saison

Man wollte den Auswärtspunkt, den man aus Reinhardsbrunn mitbrachte, vergolden und lange Zeit sah es auch ganz danach aus. Doch wie in der vergangenen Woche musste man nach dem Spiel resümieren, die Chancenverwertung ist einfach zu schwach, um siegreich zu sein.

Bereits in der ersten Halbzeit war man die deutlich bessere Mannschaft und scheiterte direkt nach Anpfiff am Pfosten. Weitere Chancen ließ man teils fahrlässig liegen und schaffte es lediglich durch einen verwandelten Strafstoß in der 19. Minute zum Torerfolg.

Von der Gästemannschaft kam kein Torschuss in den ersten 45 Minuten zustande, im Gegenteil, man hatte Glück, als S. Heller erneut am Pfosten scheiterte. Ein Wolkenbruch zu Beginn der 2. Hälfte trug definitiv nicht zur Ansehnlichkeit des Spieles bei, fortan dominierten Zweikämpfe und ausrutschende Spieler das Geschehen auf dem Rasen. Doch spätestens in der 60. Minute hätte die SG Vacha / Martinroda den Deckel auf das Spiel machen müssen, Ißbrücker eroberte sich den Ball und lief von der Mittellinie alleine auf den Keeper der Marksuhler zu, scheiterte dann aber erneut.

Weiterhin war es dasselbe Bild, Vacha kam zu Chancen, versenkte aber keine und somit kam es, wie es kommen musste und die letzten 5 Spielminuten wurden turbulent. Zunächst Pingpong im Mittelfeld und der Ball gelang zum auffälligsten Marksuhler Scheuch, der Fischer keine Chance lies und in der 87. Minute zum Ausgleich mit dem 1. Torschuss traf. Augenblicke später erneut Marksuhler Scheuch, mit einem Flugkopfball wieder zappelt das Netz, aber die Fahne des Linienrichters ging zurecht nach oben.

Schlussendlich muss man resümieren, dass man zwar weiterhin ungeschlagen ist, aber am vergangenen Sonntag zwei Punkte fahrlässig aufgrund der mangelnden Chancenverwertung liegen gelassen wurden. Daran gilt es zu arbeiten, etwas personelle Entlassung in der Offensive gibt es beim nächsten Spiel in Bischofroda, Walter kehrt nach Sperre zurück in den Kader.

Social Media

Weitere Nachrichten

20.10.2021

  zum Artikel

+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

Am Sonntag traf man erneut auf den Ligakontrahenten aus Mühlberg, diesmal aber im Krombacher-Kreispokal.

11.10.2021

  zum Artikel

"Wie geil war das?"

Spitzenspiel am Werner-Seelenbinder-Weg. Und die 265 Zuschauer sollten an diesem Tag alles zu sehen bekommen was man sich erhoffte.

29.09.2021

  zum Artikel

+++ Vorstandswahl beim VfB 1919 Vacha +++

Der VfB 1919 Vacha e.V. hat am vergangenen Samstag seine neue Abteilungsleitung gewählt!

27.09.2021

  zum Artikel

+++ Punkteteilung in Vacha +++

Man wollte nach der ersten Saisonniederlage in Mosbach eine Reaktion gegen den Landesklassenabsteiger aus Gospenroda zeigen.

23.09.2021

  zum Artikel

+++ Gebrauchter Tag in Mosbach +++

Am sechsten Spieltag der Kreisoberliga Saison 2021/2022 musste die SG Vacha Martinroda ihre erste Niederlage hinnehmen.

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Borsch 1925 II

2

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

2

SG TuS Meimers

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

3

TSV Sundhausen 1869

0

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952

0

SG VfB 1919 Vacha

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

SG VfB 1919 Vacha II

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

4

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

2

SpG SG Glücksbrunn Schweina II

3

E-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952 II

1

SG VfB 1919 Vacha I

2

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG Fortuna Suhltal I

1

SG VfB 1919 Vacha II

0

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

24.10.2021

11:00

FSV Blau-W.

E-J I

15:00

SG FC 02 B.

2.MM

30.10.2021

10:00

SG FC Eise.

A-Jun

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun I

31.10.2021

14:00

1.MM

SpG SG Glü.

06.11.2021

11:00

D-Jun II

SG SV Rot-.

11:00

FSV Ulster.

E-J III

07.11.2021

10:00

SV Blau-We.

E-J II

10:30

C-Jun I

JV OHRAnge.

20.11.2021

10:00

B-Jun

FSV Eintra.

13.03.2022

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 184

Gestern Online: 554

Diesen Monat: 16973

Letzter Monat: 22184

Total: 2489445

Login