SG Lohberg ist Pokalsieger 2022
Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.
20.07.2021
Am kommenden Freitag sammelt die SG Vacha/Martinroda Spenden für Opfer der Flurkatastrophe und setzt auf eure Hilfe!
Schlimme Bilder die ganz Deutschland in der vergangenen Woche ereilt haben und das gesamte Land auch in den nächsten Wochen bis Monaten begleiten werden. Die Flutkatastrophe, die über Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen rollte, hat massive Schäden in Städten und Gemeinden hinterlassen. Während sich die Wassermassen aus einigen Flutgebieten langsam zurückziehen, wird erst jetzt in den Katastrophengebieten das gesamte Ausmaß sichtbar.
Wir als SG Vacha/Martinroda wollen einen Teil dazu beitragen, die Betroffenen zu unterstützen.
Mittlerweile ist es gefühlt eine Ewigkeit her, dass der Ball am Werner-Seelenbinder Weg rollte. Doch am Freitag, den 23.07.2021 (19:00 Uhr) ist es wieder soweit. Wir empfangen die Mannschaft vom SV Rot Weiß Burghaun aus der Kreisliga Hünfeld/Hersfeld.
Wir wollen das Wiedersehen auf dem Vächer Grün, dazu nutzen Spenden zu sammeln und deshalb sind wir auf jeden einzelnen von unseren Fans angewiesen. Die Einnahmen aus dem Verkauf und etwaigen Spenden gehen komplett ins Hochwasser-Krisengebiet.
Kommt vorbei und tut was Gutes. Verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.
Wir setzen auf euch!
Unsere C-Junioren gewinnen das Pokalfinale gegen den SG-SV Geismar nach Elfmeterschießen.
Auswärtspleite in Siebleben.
Die die 4er-Kette um Niebel, Bittorf, J. Heller und Blum machte einen herausragenden Job.
Wir suchen dich!
Mit einigen personellen Problem auf beiden Seiten entwickelte sich dennoch ein ansehnliches Spiel für die über 200 Zuschauer