+++ Derby der B-Junioren +++

12.10.2020

+++ Derby der B-Junioren +++

B-Jugend gewinnt Derby mit 10:2

Am vergangenen Samstag, den 10.10.2020, fand in Sünna das Derby schlechthin in der B-Junioren Kreisoberliga statt. Gegenüber standen sich die Mannschaften der SG Vacha/Sünna und SG Kali Unterbreizbach/Martinroda. Zahlreiche Zuschauer erhofften sich ein spannendes Spiel mit vielen Toren. Sie wurden nicht enttäuscht. Nach nur wenigen Minuten durften die Heimfans den Führungstreffer bejubeln, als Marc Thiel in der 7. Minute zum 1:0 trifft. Wiederum 7 Minuten später klingelte es erneut als Max Lückert die Führung auf 2:0 ausbaut. Trotz gefährlichen Torannäherungen und Chancen der Gäste aus Unterbreizbach gewann Vacha in dieser Phase der Partie allmählich die Überhand. Die Konsequenz war das 3:0 in der 24. Minute durch Lennart Jacob. Als beide Teams das Spiel gerade in Richtung Halbzeit abflachen ließen, war es wieder Lennart Jacob in der 39. Minute der zum 4:0 traf. Auch nach der Pause kannte die Mannschaft aus Vacha keine Bremse, nur 6 Minuten nach Wiederanpfiff war es zum 3. Mal Lennart Jacob der die Führung auf 5:0 hochschraubte. Unterbreizbach verlor nun total den Faden, nur 4 Minuten später knipst Marc Thiel in der 50. Minute zum 6:0. Doch damit noch lange kein Ende. Im torreichen Derby durfte nun auch Unterbreizbach ran, als Fabian Kirscht den Ball in der 53. Minute zum 6:1 Anschlusstreffer über die Linie drückt. Doch praktisch mit dem Anstoß jubelte schon wieder Vacha. Marc Thiel ließ seine Mannschaft das 7:1 bejubeln und schnürte damit seinen Dreierpack. Wieder 4 Minuten später traf Lennart Jacob zum 8:1, bevor er in der 63. Minute die Führung der Hausherren mit seinem 5. Treffer an diesem Tag auf 9:1 stellte. Auch Marc Thiel hatte noch nicht genug, als er in der 69. Minute mit seinem 4. Treffer an diesem Tag das Ergebnis zweistellig gestaltete und zum 10:1 einschob. Unterbreizbach zeigte sich dennoch nicht total aufgeschmissen und erzielte in der 71. Minute durch Hannes Lichtenhahn das 10:2 Endergebnis in einer von beiden Mannschaften sehr fair geführte Partie.


Social Media

Weitere Nachrichten

12.10.2020

  zum Artikel

+++ E1-Junioren siegreich +++

Unsere 1. Mannschaft der E1-Junioren gewinnen vergangenen Samstag mit 4:1 gegen die E-Jugend aus Dermbach.

12.10.2020

  zum Artikel

+++ Derby der B-Junioren +++

B-Jugend gewinnt Derby mit 10:2

08.10.2020

  zum Artikel

+++ News +++

Ein neuer B-Lizenz Trainer in den eigenen Reihen.

06.10.2020

  zum Artikel

+++ Auswärts weiter punktlos +++

Herber Rückschlag für die SG Vacha (Quelle: STZ)

26.09.2020

  zum Artikel

+++ Vorschau +++

Heimspiel gegen SV Borsch/Geismar/Buttlar II

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG Marksuhler SV

3

SG VfB 1919 Vacha

2

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

4

SG FC 02 Barchfeld II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

5

SV Gumpoldia Gumpelstadt

1

B- Junioren I (Vacha/Sünna)

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

B-Junioren II (U-bach/Martinroda)

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

C-Junioren

VfB 1919 Vacha

8

FSV 1968 Behringen

2

D-Junioren

VfB 1919 Vacha

1

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren

VfB 1919 Vacha

4

SG SV Blau-Weiß Dermbach

1

E-Junioren II

VfB 1919 Vacha II

1

SG FC 02 Barchfeld II

8

Kommende Spiele

29.10.2020

18:30

B-Jun II

SG Marksuh.

30.10.2020

18:30

SV Wacker .

AH

31.10.2020

09:30

SG SV Geis.

E-Jun

10:30

D-Jun

FC Eisenac.

15:00

SV Fortuna.

2.MM

01.11.2020

10:00

SG SV Dipp.

E-Jun II

11:00

JV OHRAnge.

C-Jun

14:00

1.MM

FC Eisenac.

07.11.2020

11:00

B-Jun I

SG FC Elte.

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 44

Gestern Online: 798

Diesen Monat: 21783

Letzter Monat: 26401

Total: 2232444

Login