Erneutes Remis bringt Platz 4

30.09.2022

Erneutes Remis bringt Platz 4

In einem intensiven, aber dennoch fairen Spiel trennen sich Vacha und Ifta am Ende gerecht 1:1.

In der ersten Halbzeit legte Ifta einen Blitzstart hin, nach einem Eckball kam Klee aus dem Rückraum zum Abschluss und legten den Ball ins lange Eck.

Somit rannte die Heimmannschaft einem Rückstand hinterher und hatte kaum zwingende Ideen. Lediglich ein gefährlicher Abschluss von Nube sahen die Fans der Vächer. Im Gegenteil, kurz vorm Halbzeittee hatte man Glück, dass Krebs zu langsame schaltet und somit der Konter verpuffte.

Im zweiten Abschnitt, soviel kann man vorwegnehmen, waren es nur noch die Heimmannschaft, die sich am Spiel beteiligte. Somit war der Ausgleich nach einem berechtigten Handelfmeter durch Lotz verdient. Man hatte auch im weiteren Verlauf die besseren Chancen, somit war es Lückert der frei stehend nach einem Super Solo am Keeper scheiterte und Nube der den Ball nach einer Ecke an die Latte setzte.

Zwingend wurde es zum Ende der Partie nicht mehr und die Gäste bejubelten den Punkt. Vacha hingegen zeigte sich nach dem 3. Unentschieden in Folge enttäuscht, sollte aber bei dem Blick auf die Tabelle nach 7 Spieltagen zufrieden sein.

Social Media

Weitere Nachrichten

28.11.2022

  zum Artikel

Erneut heftige Klatsche in Gotha!

Am letzten Spieltag der Hinrunde reisten die Rhönstädter aus Vacha zur Landesklassereserve von Wacker Gotha.

13.11.2022

  zum Artikel

Befreiungsschlag gegen Hötzelsroda!

Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge, ist es der SG Werra-Rhön im letzten Heimspiel des Jahres gelungen 3 Punkte einzufahren.

07.11.2022

  zum Artikel

Samstagsfluch bleibt bestehen

Vacha rutscht weiter ab.

01.11.2022

  zum Artikel

Unnötige Niederlage gegen Marksuhl

Am vergangenen Samstag traf unsere 1. Mannschaft in der Liga auf Marksuhl.

24.10.2022

  zum Artikel

Derbysieg im Kreispokal

Die SG VfB 1919 Vacha setzt sich knapp mit 1:2beim SV Kali Unterbreizbach durch.

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Eintracht Ifta

3

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG SV Fortuna Suhltal II

6

SG VfB 1919 Vacha II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

6

SV Rot-Weiß Buttlar

5

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

6

FSV Eintracht Eisenach

3

B-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

5

SG VfB 1919 Vacha

1

C-Junioren (SG Lohberg)

EFC Ruhla 08

1

SG VfB 1919 Vacha

7

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

2

JFC Nesse-Apfelstädt

2

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 242

Gestern Online: 716

Diesen Monat: 958

Letzter Monat: 23772

Total: 2767287

Login