Remis zum Saisonstart!

16.08.2022

Remis zum Saisonstart!

Am vergangenen Sonntag starteten unsere Farben mit einem Heimspiel gegen Gospenroda in die neue Saison.

Die Gäste haben sich in der Pause durch mehrere Transfers verstärkt und die neu formierte Mannschaft unter Trainer Jäger wusste, dass eine schwierige Aufgabe auf sie wartete.

Jedoch fand unsere Mannschaft besser in die Partie, ein deutliches Chancenplus konnte sich der VfB erarbeiten. Die beste Chance hatte Kapitän Nube welche die Gäste in alle letzter Not von der Linie klären konnten. Allerdings gelang, trotz des Chancenplus der Gastgeber, Gospenroda mit Hohmann der Führungstreffer! Jedoch konnte Nube nach Pfostentreffer von Ißbrücker zum 1:1 abstauben.

Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Kurz vor Anpfiff verletzte sich jedoch Schassinksi im Tor der Hausherren. Ohne Ersatztorwart auf der Bank stellte sich Lotz für die zweiten 45 Minuten zwischen die Pfosten.

Leider dauerte es nicht lang, bis Lotz das erste Mal hinter sich greifen musste. Nach starker Flanke war erneut Hohmann zur Stelle und köpft platziert ein. Vacha gab allerdings zu keinem Zeitpunkt auf und kämpfte sich zurück in die Partie. Der verdiente Ausgleich kam als der eingewechselte Blum mit etwas Glück einen Befreiungsschlag aus gut 35 Metern ins lange Eck bugsierte. Folglich war Vacha am Drücker und nach einem starken Solo von Nube wird der Vächer Kapitän im Strafraum sträflich zu Fall gebracht. Der Gefoulte trat selbst zum Strafstoß an und brachte Vacha erstmals mit 3:2 in Führung. Die Freude hielt allerdings nur für wenige Minuten an. Hohmann kommt nach einer Flanke an den Ball und drückt ihn über die Linie. Sein drittes Tor am Nachmittag brachte auch den Entstand.

Alles in allem können beiden Mannschaften mit dem 3:3 und dem Punkt zufrieden sein. Ein aufregender Start in die neue Saison, welcher Lust auf mehr bereitet! Vacha muss kommende Woche beim Aufsteiger aus Gerstungen antreten und kann dort weiter an dem positiven Saisonstart arbeiten!

#mz


Social Media

Weitere Nachrichten

19.09.2022

  zum Artikel

Ereignisarmes Derby endet 0:0

Die Vorzeichen zum Derby waren dieses Jahr andere.

12.09.2022

  zum Artikel

Vacha nach Punkteteilung weiterhin ungeschlagen!

Das gestrige Aufeinandertreffen der SG Werra-Rhön und dem MSV aus Mosbach, konnte man getrost als Spitzenspiel bezeichnen.

04.09.2022

  zum Artikel

Fortuna steckt in neuen Trikots!

Neue Trikots für die 1. Mannschaft der SG Werra-Rhön!

04.09.2022

  zum Artikel

Neue Poloshirts für die SG-Werra Rhön!

Vielen Dank an die DEVK Versicherungen Vacha!

04.09.2022

  zum Artikel

VfB Weiterhin auf Erfolgskurs!

Die Vorzeichen für die Mannen von Trainergespann Jäger/Ißbrücker standen vor dem Auswärtsspiel in Mühlberg denkbar schlecht, gleich 9 Spieler mussten ersetzt werden!

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Eintracht Ifta

3

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG SV Fortuna Suhltal II

6

SG VfB 1919 Vacha II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

6

SV Rot-Weiß Buttlar

5

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

6

FSV Eintracht Eisenach

3

B-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

5

SG VfB 1919 Vacha

1

C-Junioren (SG Lohberg)

EFC Ruhla 08

1

SG VfB 1919 Vacha

7

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

2

JFC Nesse-Apfelstädt

2

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 4

Heute Online: 533

Gestern Online: 751

Diesen Monat: 18821

Letzter Monat: 21813

Total: 2716979

Login