Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

24.05.2022

Ein gutes Spiel wird leider nicht belohnt!

Auswärtspleite in Siebleben.

Vacha legte los wie die Feuerwehr und ging sehr schnell in Führung, nachdem Siebleben vorerst die Kontrolle über das Spiel übernommen hatte, stand die SG tief und verlegte sich aufs Kontern. Ein langer Ball auf die Außenbahn erreichte Nube, dieser lies seinen Gegenspieler aussteigen und bediente den frei stehenden Walter, der mühelos vollendete.

Unbeeindruckt machte Siebleben weiter und Fischer konnte den Kasten sauber halten. Dennoch erneut ein langer Ball, diesmal auf Lückert der nahm Maß und scheiterte am Torwart, der Abpraller gelang zu Nube welcher erneut auf Walter quer legte und somit das 0:2 Formsache war.

Angestachelt von der 0:2 Führung der Gäste rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Vacha zu und nach einem Standard konnte Mokdad den Ball über die Linie schieben. Das 2 zu 2 durch Fröbe entstand aus dem Gewühl heraus und noch vor der Halbzeit musste man das 3:2 erneut durch Mokdad schlucken.

In der Halbzeit sammelte man sich und kam besser aus der Kabine, sodass man durch einen Sensationsfreistoß von Jakob das 3:3 erzielen konnte.

Die Stimmung wurde hitziger, da die Gäste die besseren Chancen besaßen. Lückert scheiterte mit einem Heber frei stehend und kurz darauf setze Nube einen Freistoß ans Lattenkreuz.

Die wahrscheinlich entscheidende Situation der Partie ereignete sich nach 70 Minuten. Im Luftzweikampf ging ein Sieblebener Spieler zu Boden und als die Situation geklärt gewesen schien, tritt dieser böse gegen Niebel nach, dieser ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde mit rot vom Platz gestellt. Der Spieler der Heimmannschaft blieb verschont und durfte ohne jegliche Verwarnung weiterspielen.

Man warf nun alles in die Partie, aber konnte in Unterzahl das 4:3 und 5:3 nicht verhindern.

Ein Punkt für die Gäste aus Vacha wäre durchaus verdient gewesen, allerdings zeigte auch Siebleben eine starke Partie und untermauerte seine Aufstiegsambitionen.

Social Media

Weitere Nachrichten

27.06.2022

  zum Artikel

Neuer Trainer zur Saison 2022/2023

Andre Jäger übernimmt den Trainerposten der 1. Männermannschaft zur Saison 2022/2023!

27.06.2022

  zum Artikel

Verdienter Heimsieg für Ifta.

Letztes Saisonspiel.

22.06.2022

  zum Artikel

Endlich wieder 3 Punkte!

Vacha punktet gegen Gotha!

21.06.2022

  zum Artikel

Vermeidbare Derbyniederlage gegen Unterbreizbach!

Bereits am vergangenen Freitag fand die „Mutter aller Derbys“ in der Kreisoberliga Westthüringen statt.

13.06.2022

  zum Artikel

Harter Kampf wird nicht belohnt!

Trotz Personalproblemen, wacker geschlagen.

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Eintracht Ifta

3

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG SV Fortuna Suhltal II

6

SG VfB 1919 Vacha II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

6

SV Rot-Weiß Buttlar

5

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

6

FSV Eintracht Eisenach

3

B-Junioren (SG Lohberg)

FSV Eintracht Eisenach

5

SG VfB 1919 Vacha

1

C-Junioren (SG Lohberg)

EFC Ruhla 08

1

SG VfB 1919 Vacha

7

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

2

JFC Nesse-Apfelstädt

2

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

0

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha I

2

Langenfelder SV 1919

0

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha II

0

SG SV Gumpoldia Gumpelstadt I

9

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha III

16

SG Dorndorfer SV

1

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 764

Gestern Online: 738

Diesen Monat: 20057

Letzter Monat: 20951

Total: 2652897

Login