+++ Verdiente Niederlage in Geismar! +++

25.10.2021

+++ Verdiente Niederlage in Geismar! +++

Im kleinen „Rhönderby“ war man bereits vor Anpfiff gewarnt, denn die Borscher erzielten in den vergangenen Wochen teils sehr gute Ergebnisse.

Doch die Anfangsphase begann verheißungsvoll, durch gutes Zweikampfverhalten konnte man sich Feldüberlegenheit erarbeiten und in der 19. Minute in Führung gehen.

Ein Doppelpass auf engsten Raum zwischen Nube und Ißbrücker, hebelte die gesamte Hintermannschaft aus und unsere Nummer 9 blieb vor dem Tor eiskalt und verwandelte zum 0:1. Als wenige Minuten erneut die Kombination der beiden Offensivleute klappte, hatten die Zuschauer schon den Jubelschrei auf den Lippen, doch Torhüter Schmelz konnte den Schuss von Ißbrücker noch abwehren.

In der Folge verlor man komplett den Faden und schaffte es zu keinem Zeitpunkt mehr gefährlich zu werden. Somit war das 1:1 durch M. Schmelz die logische Konsequenz. Man quälte sich in die Pause und leider brachte auch die zweite Hälfte keine Besserung. Zu allem Überfluss schüttelte Fladung einen Sonntagsschuss aus dem Bein, der aus 35 Metern in den Winkel klatschte und zur verdienten Führung der Heimmannschaft führte.

Fortan plätscherte das Spiel vor sich hin, Borsch kämpfte gut, wurde allerdings nur zu selten von den Vächern gefordert. Doch ab der 75. Minute kam Hektik auf und das Spiel entglitt dem Schiedsrichter völlig. Ein langer Ball in die Schnittstelle wurde von Nube erlaufen, dieser spitzelte den Ball am herauseilenden Torwart vorbei und wird anschließend rüde abgeräumt. Letzter Mann, Rote Karte, eigentlich eine klare Sache, der Unparteiische entschied auf Gelb!

Weiterhin sollte aber keine klare Aktion zusammenlaufen, hingegen setzte man dem Tag noch die Krone auf, nach einem erneut überharten Einsteigen gegen Ißbrücker, brannten Blum die Sicherungen durch und er wurde wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Ein gebrauchter Tag, der mit einer verdienten Niederlage endet, jetzt gilt es das Spiel aus den Köpfen zu bekommen und im Heimspiel am Sonntag eine verbesserte Leistung zu zeigen.

Social Media

Weitere Nachrichten

25.11.2021

  zum Artikel

+++ C-Jugend Hinrundenrückblick +++

- ungeschlagen in die Winterpause- Unsere C-Junioren der SG Lohberg gehen mit ihrer 1. Mannschaft ungeschlagen in die Winterpause der Kreisoberliga.

24.11.2021

  zum Artikel

+++ Tausendsassa Walter ist der „Fußballheld“ +++

Als Held des Tages wurde Martin Walter mit seinen Toren für Kreisoberligst VfB Vacha schon öfter gefeiert. Nun darf sich der 29-jährige Stürmer auch offiziell als „Fußballheld“ bezeichnen.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Spielbetrieb durch den TFV eingestellt. +++

Keine Pflichtspiele mehr im Erwachsenen- und Jugendbereich im Jahr 2021.

22.11.2021

  zum Artikel

+++ Ohne Preis kein Fleiß - oder so ... +++

Drei Bälle fürs E-Team.

19.11.2021

  zum Artikel

+++ SG Lohberg meets DFB +++

DFB Studie belegt - sehr geringes Ansteckungsrisiko im Fußball

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SV Westring Gotha

1

SG VfB 1919 Vacha

0

2. Männermannschaft

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

4

SG VfB 1919 Vacha II

4

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG FC 02 Barchfeld II

1

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

1

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

8

JV OHRAnge United

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

3

SG VfB 1919 Vacha II

0

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

SG SV Kali Unterbreizbach

1

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

7

E-Junioren (SG Lohberg)

FSV Blau-Weiß Völkershausen

2

SG VfB 1919 Vacha I

9

E-Junioren II (SG Lohberg)

SV Blau-Weiß Dermbach II

0

SG VfB 1919 Vacha II

6

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

20.02.2022

11:00

SG FSV Cre.

B-Jun

05.03.2022

13:00

A-Jun

SG SV Vict.

06.03.2022

12:00

FSV Leimba.

2.MM

14:00

1.MM

FSV Reinha.

12.03.2022

10:00

SG FSV Ein.

E-J III

10:30

Marksuhler.

E-J I

13.03.2022

10:00

EFC Ruhla .

C-Jun I

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

11:00

SG Wacker .

E-J II

19.03.2022

11:00

D-Jun I

FSV Diedor.

20.03.2022

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 107

Gestern Online: 717

Diesen Monat: 4208

Letzter Monat: 21913

Total: 2521530

Login