+++ Punkteteilung in Friedrichroda +++

17.08.2021

+++ Punkteteilung in Friedrichroda +++

 Am Sonntag reiste die SG Vacha / Martinroda zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Kreisoberligasaison.

Gewarnt vom Ergebnis der Vorsaison (4:1-Niederlage), stellte Trainer Schuchert seine Mannen auf eine schwere Aufgabe ein. Erschweren kam hinzu, dass neben den beiden Stürmern Walter und Nube, auch die Spieler Hanke, Steinmann und Heller nicht zur Verfügung standen.

Dennoch begann man verheißungsvoll, gleich zweimal scheiterte Most aus guter Position und auch Youngster Lückert mit seinem ersten Startelfeinsatz schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Somit brachte man die Mannschaft vom FSV Reinhardsbrunn ins Spiel und durch Zweikampfhärte war das Spiel nun ausgeglichener. Es war durchaus nicht verwunderlich, dass die Gäste 2-mal das Glück auf ihrer Seite hatten, als ein Tor wegen Abseits aberkannt wurde und Bajrami freistehend scheiterte. Dementsprechend ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Hälfte war es zunächst ein Spiegelbild der ersten 45 Minuten. Wieder wurden sehr gute Chancen aufseiten der Gäste liegen gelassen und somit wurde man nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft mit dem 1:0 durch Simmen bestraft. Nach dem Gegentor brauchte die SG Vacha / Martinroda circa 10 Minuten um sich zu berappen und setze dann zum Ausgleich an. Zunächst scheiterte Lückert am Pfosten doch den Nachschuss platzierte er gekonnt im langen Eck. Die letzten 20 Minuten war man die aktivere Mannschaft, doch der FSV Reinhardsbrunn hielt dagegen und verlagerte sein Spiel aufs Kontern.

Doch was Zählbares konnte keiner der beiden Mannschaften auf die Anzeigetafel bringen. Dementsprechend blieb es beim 1:1 Unentschieden.

Ein Auswärtspunkt mit dem die Gäste durchaus leben können, bei einer besseren Verwertung der Chancen wäre dennoch ein Sieg möglich gewesen.

Social Media

Weitere Nachrichten

20.10.2021

  zum Artikel

+++ Bitteres Aus im Pokal nach Verlängerung +++

Am Sonntag traf man erneut auf den Ligakontrahenten aus Mühlberg, diesmal aber im Krombacher-Kreispokal.

11.10.2021

  zum Artikel

"Wie geil war das?"

Spitzenspiel am Werner-Seelenbinder-Weg. Und die 265 Zuschauer sollten an diesem Tag alles zu sehen bekommen was man sich erhoffte.

29.09.2021

  zum Artikel

+++ Vorstandswahl beim VfB 1919 Vacha +++

Der VfB 1919 Vacha e.V. hat am vergangenen Samstag seine neue Abteilungsleitung gewählt!

27.09.2021

  zum Artikel

+++ Punkteteilung in Vacha +++

Man wollte nach der ersten Saisonniederlage in Mosbach eine Reaktion gegen den Landesklassenabsteiger aus Gospenroda zeigen.

23.09.2021

  zum Artikel

+++ Gebrauchter Tag in Mosbach +++

Am sechsten Spieltag der Kreisoberliga Saison 2021/2022 musste die SG Vacha Martinroda ihre erste Niederlage hinnehmen.

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG SV Borsch 1925 II

2

SG VfB 1919 Vacha

1

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

2

SG TuS Meimers

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

8

SV 59 Martinroda

2

A-Junioren (SG Lohberg)

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

3

TSV Sundhausen 1869

0

B-Junioren (SG Lohberg)

SG VfB 1919 Vacha

1

SG Wacker 04 Bad Salzungen II

1

C-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952

0

SG VfB 1919 Vacha

0

C-Junioren II (SG Lohberg)

SG FSV Kali Werra Tiefenort

SG VfB 1919 Vacha II

D-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach

1

SG SV Rot-Weiß Buttlar II

4

D-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Kali Unterbreizbach II

2

SpG SG Glücksbrunn Schweina II

3

E-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Geismar 1952 II

1

SG VfB 1919 Vacha I

2

E-Junioren II (SG Lohberg)

SG Fortuna Suhltal I

1

SG VfB 1919 Vacha II

0

E-Junioren III (SG Lohberg)

SG Wacker 04 Bad Salzungen I

12

SG VfB 1919 Vacha III

0

F-Junioren (SG Lohberg)

SG SV Borsch 1925 II

SG TSV Grün-Weiß 1906 Sünna

G-Junioren (SG Lohberg)

SV Gumpoldia Gumpelstadt

SG SV Kali Unterbreizbach

G-Junioren II (SG Lohberg)

SG SV Venus 1920 Weilar

SG SV Kali Unterbreizbach II

Kommende Spiele

24.10.2021

11:00

FSV Blau-W.

E-J I

15:00

SG FC 02 B.

2.MM

30.10.2021

10:00

SG FC Eise.

A-Jun

11:00

SG SV 49 E.

D-Jun I

31.10.2021

14:00

1.MM

SpG SG Glü.

06.11.2021

11:00

D-Jun II

SG SV Rot-.

11:00

FSV Ulster.

E-J III

07.11.2021

10:00

SV Blau-We.

E-J II

10:30

C-Jun I

JV OHRAnge.

20.11.2021

10:00

B-Jun

FSV Eintra.

13.03.2022

10:00

JFC Nesse-.

C-Jun II

01.04.2022

18:30

SV Geismar.

AH

Termin offen

Termin offen

F-J II

SV Blau-We.

Termin offen

SV Wacker .

F-J II

Besucher

Jetzt Online: 7

Heute Online: 243

Gestern Online: 554

Diesen Monat: 17032

Letzter Monat: 22184

Total: 2489504

Login