+++ E1-Junioren siegreich +++

12.10.2020

+++ E1-Junioren siegreich +++

Unsere 1. Mannschaft der E1-Junioren gewinnen vergangenen Samstag mit 4:1 gegen die E-Jugend aus Dermbach.

Samstag war endlich ein längst überfälliger Sieg die Belohnung für das intensive Training der letzten Wochen. Nachdem die 1. Mannschaft der E-Junioren mit einem Gegner auf sportlicher Augenhöhe das Feld betraten, waren sie diesmal von Anfang an wach. Bereits in Minute 10. Ging die E1 nach einem schönen Spielzug, durch unsere Nr. 5 (John Jugl), welcher den Ball wohl überlegt vor dem Torwart an selbigen vorbei schob. In der 18. Minute konnte unsere Nr. 8 (Johannes Lührmann) seine starke und vor allem präzise Schusskraft ausnutzen und mit einem gezielten Fernschuss das Netz ein weiteres Mal wackeln lassen. Das war sehr wichtig, da der Gegner auf einigen Positionen mit größeren und kräftigeren Buben ins Spiel ging und immer wieder versuchte diesen Vorteil auszunutzen. Die Stärke der E-Junioren war das frühe Stören der gegnerischen Spieler. So kam es dazu, dass noch vor der Halbzeit das 3:0 durch unsere 4 (Tim Schönheit) auf der Anzeige stand. Zur Halbzeit gab es durch das Trainerteam nichts zu meckern, nur ein kleines Fein-Tuning. Da die Mannschaft kräftemäßig noch nicht an ihrer Grenze war, war der Plan, auf dem gleichen Level in die zweite Halbzeit zu gehen. Der Gegner wollte jedoch noch etwas holen und startet trotz 3:0 Rückstand selbstbewusst, sodass die 1. Mannschaft der E-Junioren nach einem kleinen Fehler das 3:1 fingen. Die beide Mannschaft waren gleich auf und es kam zwischenzeitlich auf beiden Seiten zu guten Chancen. Die E-Junioren arbeiteten weiter daran dem Gegner große Schwierigkeiten zu bereiten und früh zu stören und ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Die besseren Spielzüge führten dann zu einem weiteren Treffer durch Phillip Berger (4), sodass nach Abpfiff ein 4:1 für unsere Mannschaft zu Buche steht.


Social Media

Weitere Nachrichten

12.10.2020

  zum Artikel

+++ E1-Junioren siegreich +++

Unsere 1. Mannschaft der E1-Junioren gewinnen vergangenen Samstag mit 4:1 gegen die E-Jugend aus Dermbach.

12.10.2020

  zum Artikel

+++ Derby der B-Junioren +++

B-Jugend gewinnt Derby mit 10:2

08.10.2020

  zum Artikel

+++ News +++

Ein neuer B-Lizenz Trainer in den eigenen Reihen.

06.10.2020

  zum Artikel

+++ Auswärts weiter punktlos +++

Herber Rückschlag für die SG Vacha (Quelle: STZ)

26.09.2020

  zum Artikel

+++ Vorschau +++

Heimspiel gegen SV Borsch/Geismar/Buttlar II

Nächstes Heimspiel

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG Marksuhler SV

3

SG VfB 1919 Vacha

2

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

4

SG FC 02 Barchfeld II

3

Alte Herren

VfB 1919 Vacha

5

SV Gumpoldia Gumpelstadt

1

B- Junioren I (Vacha/Sünna)

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

B-Junioren II (U-bach/Martinroda)

SG VfB 1919 Vacha

10

SG SV Kali Unterbreizbach

2

C-Junioren

VfB 1919 Vacha

8

FSV 1968 Behringen

2

D-Junioren

VfB 1919 Vacha

1

SG SV Blau-Weiß Dermbach

2

E-Junioren

VfB 1919 Vacha

4

SG SV Blau-Weiß Dermbach

1

E-Junioren II

VfB 1919 Vacha II

1

SG FC 02 Barchfeld II

8

Kommende Spiele

29.10.2020

18:30

B-Jun II

SG Marksuh.

30.10.2020

18:30

SV Wacker .

AH

31.10.2020

09:30

SG SV Geis.

E-Jun

10:30

D-Jun

FC Eisenac.

15:00

SV Fortuna.

2.MM

01.11.2020

10:00

SG SV Dipp.

E-Jun II

11:00

JV OHRAnge.

C-Jun

14:00

1.MM

FC Eisenac.

07.11.2020

11:00

B-Jun I

SG FC Elte.

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 40

Gestern Online: 798

Diesen Monat: 21779

Letzter Monat: 26401

Total: 2232440

Login