+++ VFB intern - Kritisch, Klar, Direkt +++

02.06.2020

+++ VFB intern - Kritisch, Klar, Direkt +++

Interview mit unserem D-Jugendspieler Jason Most.

Hallo Jason, mich freut es eines der ganz jungen Talente hier bei "VFB intern – Kritisch, Klar, Direkt“ willkommen zu heißen.

 

1. Jason, erzähl doch mal unseren Fans und Anhängern, die dich nicht kennen, wie alt du bist, woher du kommst und wo du Fußball spielst?

 

Ich komme aus Völkershausen, bin 11 Jahre alt und spiele in der D-Jugend des VfB Vacha.“

 

2. Was ist deine Lieblingsposition und spielst du auch auf dieser?

 

„Ich spiele am liebsten im zentralen offensiven Mittelfeld. Ansonsten spiele ich eigentlich alles außer Innenverteidiger. Mein Vorbild ist Lionel Messi.“

  

3. Wie viele Jahre spielst du schon beim VfB und wie läuft die aktuelle Saison?

 

 „Ich spiele schon 6 Jahre beim VfB und die Saison lief sehr gut für uns. Es ist schade, dass die Saison wegen der Corona Krise nicht weiter gehen kann.“

 

4. Was sind deine sportlichen Ziele für die Zukunft? Reizt es dich auch im Männerbereich für den VfB zu spielen?

 

Ich hoffe das unsere Mannschaft Tabellenführer werden kann und könnte mir gut vorstellen, auch im Männerbereich noch für den VfB zu spielen.“

 

5. Stell dir vor du würdest das Angebot erhalten, höherklassig spielen zu können. Würdest du diese Chance wahrnehmen, selbst wenn das bedeutet, dass du Heimat und Familie verlassen müsstest?

 

Ich könnte mir vorstellen so eine Chance wahrzunehmen, auch wenn es mir schwer fallen würde meine Familie und Freunde für einige Zeit zu verlassen. Aber sportlich weiter zu kommen wäre mir wichtig!“

 

Vielen Dank Jason, dass du dir die Zeit genommen hast! Bleib fit und gesund.

Social Media

Weitere Nachrichten

14.07.2020

  zum Artikel

+++ Jugendtrainingslager 2020 +++

Informationen zum 15. Jugendtrainingslager

25.06.2020

  zum Artikel

Junioren: Willkommen zurück, David Wenzel.

David Wenzel zurück beim VfB 1919 Vacha.

19.06.2020

  zum Artikel

+++ Wir sagen Danke! +++

Danke an Katrin Jörk!

17.06.2020

  zum Artikel

+++ Stay@Home Cup +++

Die Jugend triumphiert beim Stay@Home Cup.

07.06.2020

  zum Artikel

+++ News +++

Der Fußball kehrt beim VFB zurück

Ergebnisse

1. Männermannschaft

SG Marksuhler SV

1

SG VfB 1919 Vacha

2

2. Männermannschaft

SG VfB 1919 Vacha II

3

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

7

Alte Herren

SV 59 Martinroda

7

VfB 1919 Vacha

0

B- Junioren

SG TSV Grün-Weiß Sünna

1

SG SV Normania Treffurt

5

C-Junioren

FSV Eintracht Eisenach

2

SG SV Kali Unterbreizbach

9

D-Junioren

SG SV Grün-Weiß Gospenroda II

0

VfB 1919 Vacha I

2

D-Junioren II

VfB 1919 Vacha II

2

SG FSV Lautertal Bischofroda

0

E-Junioren

VfB 1919 Vacha

0

SG SV Blau-Weiß Dermbach I

2

Kommende Spiele

Termin offen

Termin offen

SG SV Gump.

1.MM

Termin offen

2.MM

SV Blau-We.

Termin offen

SV Rot-Wei.

AH

Termin offen

B-Jun

SG SV Gump.

Termin offen

C-Jun

SG SV Grün.

Termin offen

D-Jun

SV Kali Un.

Termin offen

SG SV Norm.

D-Jun II

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 634

Gestern Online: 871

Diesen Monat: 9156

Letzter Monat: 28150

Total: 2142768